Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„Die spinnen, die Amis!“


Achterbahn vor dem Hotel New York, New York in Las Vegas.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 30.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: USA, Las Vegas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.03.2023

... würde Asterix auch sagen.
Wenn schon Kitsch, dann aber gewaltig und "schön" bunt.
BG Dieter

heivor
01.04.2023

Hallo Lothar!
Ehrlich gesagt fehlen mir immer noch die Worte, um dein Bild einigermaßen sachlich zu kommentieren. Vermutlich hast du das auch garnicht erwartet.
Auf jeden Fall passt der Titel 100%-tig, und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bild des Tages!

Viele Grüße von Heinz.

Gisela Hoffmann
01.04.2023

Ja, auch sowas muss gezeigt werden - schon zur Geschmackserziehung des Betrachters. Das Bild läutet bunte Ostern ein. Realität ist immer gut und ich bin froh, dass ich the States schon mal "absolviert habe". Weiteres Böses über die Amis will ich nicht schreiben. Der erste Amerikaner, den ich im Mai 1945 traf, nahm mich auf den Arm. Er war freundlich zu mir. Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Lothar, imd liebe Grüsse von Gisela .

Dieter F.Grins
01.04.2023

...damit hast du nicht gerechnet-ich auch nicht.
Schön bunt zieht immer, die Amis wissen das.
Glückwunsch.
BG Dieter

oestrich74
01.04.2023

Ich gratuliere der Redaktion zur Auswahl des Bildes und zu diesem Aprilscherz vom heutigen 1. April.
Im Gegensatz zur Kritik von Hr. Mantel an dem Bild des Tages vom Opitz vom 24.03. 2023 "schlechter Witz" , ist dies ein echt guter humorvoller Witz und vielleicht ein Zeichen der Redaktion, dass man sich etwas locker machen soll.
P.S. Lieber Herr Mantel, Sie haben hier im Forum in letzter Zeit einige hervorragende Bilder veröffentlicht ( Bsp.: " Versteckspiel" oder "Totholz"), die bei ernsthafter Betrachtung m.E. alle das Zeug zum Bilde des Tages hatten; jedoch heute ist 1. April

Barbara Weller
01.04.2023

…jaaa! – ist halt Las Vegas.
Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

gatierf
02.04.2023

Das Bild vermittelt alle Klischees die man von den USA erwartet - schrill und farbenfroh, extravagant. Alles vereint in deinem Blick auf dieses Hotel und seinem Umfeld und in diesem Motiv.
Glückwunsch zum BdT Lothar!
LG peter