Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Kron_Leuchter“


Gefunden in Tönning bei einem Fotoworkshop des DVF. Am letzten Tag mit blauem Himmel!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.04.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tönning,
Straßenlaterne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.04.2023

Moin Ernst-Uwe,
hier wird der Name Kron-Leuchter trefflich unterstrichen.
In Köln würden sie sagen das DREIGESTIRN.
BG Dieter

Jaspi
03.04.2023

Ein schönes Exponat vor dem schönen blauen Himmel. Ich habe auf den ersten Blick gedacht, dass die Gläser eine Reinigung nötig hätten, dann würde es in der Nacht sicher auch mehr strahlen :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
03.04.2023

Sehenswert dieses Trio... mit dem idealen blauen Himmel....
aber putzen wäre wirklich nötig...:)

Gruss Brigitta

PeSaBi
03.04.2023

Fein reckt das "Dreigestirn" die Krönchen in den blauen Himmel :) ...
HG - Petra

EsKa67
03.04.2023

Da kommst du ja quasi mit einer blauen Variante meines BF Beitrags daher, Ernst-Uwe. Unnötig zu sagen, dass ich als Lampenfotofan zustimmend nicke. LG, Sabine