Beta Version

Afrika

Gisela Hoffmann
„All in one“


... muss man noch erfinden - Pyramiden und Matterhorn für amerikanische Reisende als Stippvisiten. Dies Bild wurde mit Hilfe von MI geschaffen, einer alten Methode. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 04.04.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
04.04.2023

"Gizeh Matters" der "One Park for all"...vielleicht ein Chance für den Wiederaufstieg von Atlantic City...
...meet Europe n East a Weekend

..lass es doch mal eine KI machen, wäre interessant!
LG
Friedrich

Wolfgang Kuhn
04.04.2023

Ne Friedrich, besser "hand made" mit kleinen Fehlern. Ich will mich gar nicht erst an diese furchtbare Entwicklung gewöhnen :-(.
Gruß Wolfgang

heivor
05.04.2023

Das Matterhorn von der Natur geschaffen, die Pyramiden von Menschenhand.
Beides hast du mit viel Herz und Geschick in einem Bild verewigt!

Liebe Grüße von Heinz!

hogufe
08.04.2023

Da braucht sich niemand mehr wundern dass die Gletscher abschmelzen !? :-)) Gut gemacht Gisela. Gruß horst