Beta Version

Kunst mit Licht

Wolfgang Kuhn
„Kampf der Feuerbögen“


Es ist ein Foto aus einer Auftragsarbeit für einen Bekannten. Das Foto ist fast unbearbeitet, nur an ein paar kleine Stellen ewas nachbearbeitet.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 06.04.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GH3
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 1600
Keywords: Nachtaufnahmen, Feuer,
Langzeitbelichtung,
Feuerkünstler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
09.04.2023

Interessane Fotoarbeit, gut gesehen und Fotografiert!
Ein schönes Osterfest!
LG Kalle

Wolfgang Kuhn
09.04.2023

Hallo Karl-Heinz,
mit dem sehen war das so eine Sache. Es ging eher nach dem Moto "try and error", weil beim fotografieren habe ich nicht gesehen wie das Foto aussehen wird, erst beim anschließenden anschauen auf dem Monitor. Daher waren viele Versuche mit den unterschiedlichen Belichtungszeiten notwendig um in etwa einschätzen zu wie das aussehen wird. Die Fotoreihe besteht insgesamt 26 Fotos, wieviele Versuche ich gemacht habe weiß ich nicht mehr.
Gruß Wolfgang

Dieter F.Grins
09.04.2023

Man sieht, es war ihm eine Herzensanliegen...
BG Dieter

Wolfgang Kuhn
09.04.2023

Hallo Dieter,
mir oder dem Feuerkünstler?