Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Oster_Putz“


Mein nicht ganz so farbiger Beitrag zum bf. Frage: wil ich meiner Partnerin gefallen, oder ist es doch der Oster_Putz?
Lediglich Bildausschnitt, keine Veränderung der Bildaussage - Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.04.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feldhase, Westküste,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.04.2023

Den Osterhasen gleich im Doppelpack - sehr schön ! ... ein herrliches Naturdokument ...
VLG und Frohe Ostern ! - Petra

Dieter F.Grins
07.04.2023

Moin Ernst-Uwe,
... nützt nichts, sie peilt schon einen Anderen an.
Klasse Situation und damit frohe Ostern.
BG Dieter

heivor
07.04.2023

Au Back, schon wieder Ostern. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Auch ein Bild zum schmunzeln, aber wichtiger ist, das sie wieder zahlreicher werden. So stand es heute Morgen in der Zeitung.
Schöne Feiertage wünscht dir Heinz!

brimula
08.04.2023

Super das so zu erwischen...er wird ihr schon gefallen wollen...sehr gut...

Gruss Brigitta

EsKa67
08.04.2023

Wunderbar, dass du die Osterhasen gleich im Doppelpack erwischt hast, Ernst-Uwe. Meistens sind sie ja schneller weg als dass man sie auf´s Bild kriegt. Von daher Hut ab, dass sie sich bei der Fellpflege nicht von dir haben stören lassen. LG, Sabine

Nora
08.04.2023

Fröhliche Ostern sagt mir das Top-Foto. In natürlicher Umgebung, einfach sehr schön.
Viele Ostergrüße Nora

Hallo Ernst-Uwe,
ein gelungener Schnappschuss. Frohe Ostern.

Heinrich