Beta Version

Andere

tmb
„Verfall 2“


Hab sie heute Nachmittag gefunden und gleich verarbeitet!

Eigentlich wollte ich hier nur diese Version zeigen, hab aber dann beim Hochladen nicht aufgepasst und löschen fand ich auch doof. Jetzt habt ihr 2 Versionen zur Auswahl.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.09.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A33
Objektiv: 18 - 55 in Retrostellung
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Lampionblume, Physalis,
Netz, vergänglich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
21.09.2014

Sehr schöne, warme Farbe mit gutem Schärfeverlauf.
Auch der gewählte Ausschnitt gefällt mir.
VG Tom

Ralf Hüsges
21.09.2014

Interessantes Gebilde mit passender Schärfe. Ich habe mich beim betrachten nur gefragt warum Du mehr von der Spiegelung zeigst und nur einen Teil vom Original.

Viele Grüße Ralf