Beta Version

Nur mal zeigen

LadyLumix
„Frohe Ostern“


Ich danke Euch für Eure Kommentare.

LG. von LL.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 08.04.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Frohe Ostern, Ostern,
Osterhase, Hasen, Hase


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
08.04.2023

Danke für den schönen Ostergruß. Die niedlichen, besonderen Häschen mit den glänzenden Augen gefallen mir, gut abgelichtet. Schöne Ostern wünsche Ich Dir!

GuenterHoe
09.04.2023

Danke, das wünsche ich dir auch.
Hrtzlichen Gruß Günter

Jaspi
11.04.2023

Das Bild hast Du wunderschön gemacht. Die Häschen dürften die Freiheit für das Foto toll finden, bevor sie wieder auf dem Fensterbrett landen.
Leider sehe ich das Bild erst jetzt, weil wir über Ostern spontan weg gefahren sind. Ich hoffe aber, Du hattest schöne Tage und konntest das hoffentlich auch bei Dir schöne Wetter geniessen!
Liebe Grüsse
Jacqueline