Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Interested“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 09.04.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S
Blende: f/11
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Rembrandt-Licht, Gesicht,
Augen, Haare, Lippen,
sexy, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
12.04.2023

Hallo Markus,

Bildtitel und Keywords treffen dieses Porträt perfekt. Die Lichtsetzung ist dir hier ideal gelungen, das Gesicht wird optimal modelliert. Auch die gedeckte Tonung des Bildes insgesamt finde ich sehr gut.

Alternativ könnte ich mir eine Variante vorstellen ohne die Teile des BHs bzw. diesen sehr stark abgedunkelt. Es wäre nicht "mehr" zu sehen, aber die Aufmerksamkeit läge stärker auf dem Gesicht.

Viele Grüße
Peter