Beta Version

Bäume

brimula
„Im Wind..“


 Sechter Beitrag zum Thema " Schönheit unscharfer Bilder " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 12.04.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: Trauerweide Wind
Frühling Grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
12.04.2023

Oh, da fällt mir gerade der Blogeintrag in der Community "Unscharfe Bilder" ein. :))

Ok, muss ja nicht jedem gefallen. Aber gekonnt eingesetzt hat Unschärfe schon immer ihren besonderen Reiz ausgespielt. Ich denke hier ist dir das gut gelungen.

VG Peter

PeSaBi
12.04.2023

Vom Winde verweht ... es könnte auch ein Rätselbild sein ... ich tippe auf Trauerweide ... das Thema hast Du gut umgesetzt ...
HG - Petra

fotopassion
13.04.2023

Der Wind und Du, ihr seid ein großartiges Team. Feine Arbeit. Wirkt schon fast wie ein Vorhang.
Claudia

Martina C. Schiller
13.04.2023

Mir gefallen die verwischten Blütenzweige sehr gut, liebe Brigitta! Diese kommen vielleicht noch besser zur Geltung, wenn man den Teil links oben entfernt, wo es so sehr im Hintergrund leuchtet. Am rechten Rand wäre es außerdem nach meinem Geschmack ruhiger ohne den Streifen mit dem Querbrett.
Liebe Grüße
Martina

GuenterHoe
14.04.2023

Ein interessantes Foto und gelngener Wischer.
LG Günter