Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Ver_Schlungen“


Dieses Motiv habe ich im letzten Jahr in Dänemark an der Westküste gefunden. Ersatzteillager der Fischer!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.04.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark, Taue, Ketten,
Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.04.2023

Moin Ernst-Uwe,
da werden die viel Spaß haben wenn die die "auseinanderpüseln" müssen.
Seil und Kette harmonieren sehr gut in diesem Ausschnitt.
BG Dieter

brimula
14.04.2023

-Das ist ziemlich unübersichtlich...sie werden es wohl im Griff haben...gute Detailaufnahme...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
14.04.2023

Wo ist der Anfang? Eine interessante Detailaufnahme
Viele Grüße gottfried

EsKa67
14.04.2023

Ich hätte eher Abfall- als Ersatzteillager vermutet bei dem Wirrwarr. Gelungen verschlungenes Motiv, Ernst-Uwe. S/w verstärkt hier sicher noch den Eindruck von Durcheinander weil sich nichts farblich hervorhebt. LG, Sabine

PeSaBi
16.04.2023

Schön, wenn es ein Ersatzteillager gibt ! ... die Alternative wären Müllberge der Wegwerfgesellschaft - davon haben wir mehr als genug ...
sehr gut in s/w festgehalten, das Motiv schreit förmlich nach s/w !
HG - Petra