Beta Version

Food

Kochgiganten
„Food al dente“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 15.04.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords: tomate, food,
foodfotografie,
foodstyling, fooddesign,
kochgiganten, stratmann


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
16.04.2023

Das harte wirklich bissfeste "al dente" ist Italien für mich immer noch! Nach dem Brenner, eine unendliche Fahrt im Auto mit unverstandener Schnulzenmusik, Teller die Geld kosten, obwohl nicht mal was drauf ist! Halbgare Nudeln, wo man sich wie ein Steinbeisser vor kommt (daher wohl der Hang zum Müsli und Körner picken ) sooo al dente wie die immer (eigentlich fast roh) waren.
Und natürlich der Löffel für die tedesco (nicht der trainer), die nur mit Gabel keine Nudeln essen können.
Zum Entsetzen habe ich die Nudel mit dem Löffel in kurze Stückchen zerdrückt und mit dem wenigen an Soße, wie Suppe gegessen. Man hat sich über die Bestätigung des Klischee gefreut.
Seit her ist Italien wie die Tischunterlage im Bild, einfach nur verbrannt!
Schöne Farbgebung, wie gesagt die Nudeln etwas zu "al dente" : )
LG
friedrich