Beta Version

Reptilien

Krausm
„junger Bindenwaran“


in den Kanälen von Negombo auf Sri Lanka findet man viele Bindenwarane.

Dieser junge Waran saß auf einem über das Wasser ragenden Baumstamm und ich hatte im fahrenden Boot relativ wenig Zeit für die Aufnahme mit dem Tele...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 16.04.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Sri Lanka; Negombo;
Bindenwaran;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
17.04.2023

Trotz Deines Zeitlimits ist diese Aufnahme gut gelungen. Sehr schön die Farbigkeit des Bildes. Interessant auch, wie sich die Farben des Warans und sein Aufenthaltsort gleichen - die perfekte Tarnung.
Gruß Michael

Rudolf Bartl
18.04.2023

Hallo Michael,

in der kleinen Darstellung der Voransicht geht dieses Foto total unter. Nur aus Neugierde habe ich es angeklickt. Erst dann sah ich, was für ein schönes Echsenportrait Du uns zeigst.

Viele Grüße von

Rudi

Krausm
18.04.2023

Hallo Michael und Rudolf !
vielen Dankt für Eure schönen Kommentare zu diesem 'knuffigen' jungen Waran - hab mich sehr gefreut !
lG
Michael