Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Die Bauarbeiter“


Kleiber beim Nestbau im Kurpark
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.04.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon D750
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300mm
Belichtung: 1/1200
ISO: 400
Keywords: Kurpark Kleiber Nestbau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.04.2023

Super...die Beiden hast sehr schön im richtigen Moment erwischt...

Gruss Brigitta

guenther919191
17.04.2023

ein toller schnappschuss, feine belichtung, feines motiv, gratuliere!
l.g. vom günther

fotokalle
17.04.2023

Nestunterlage wird geliefert, sehr intressante Aufnahme gut gesehen und fotografiert!
LG Kalle

heivor
17.04.2023

Das ist ein tolles Bild der beiden Kleiber!
Schöne Schärfe und der passende Hintergrund runden das Bild ab.

Viele Grüße von Heinz!

EsKa67
17.04.2023

Den Hintergrund finde ich ein bisschen arg grellgrün, aber auf jeden Fall ein klasse Schnappschuss der Kleiber in Vorbereitung ihres Liebesnests, Günther. LG, Sabine

Moana
21.04.2023

Ich habe lange keinen Kleiber mehr gesehen und Du hast sogar zwei zusammen abgelichtet. Sehr schön!
Gruß, Diana