Beta Version

Blue Monday

brimula
„Heiter“


Bis wolkig...der blaue Himmel...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.04.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 640
Keywords: BM 17.04.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.04.2023

Moin Brigitta,
Heute könnten wir im Norden mit Deinem blauen Himmel Konkurrenz machen. Bis zu 13 Stunden sind vorhergesagt. Trotzdem genieße ich Deine Wolkenstimmung.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
17.04.2023

Das scheint allenfalls ein "Schönwetterwölkchen" zu sein ... und lockert das strahlende Blau sehr gut auf ...
HG - Petra

Piesl
17.04.2023

Viel Grau droht unter dem Blau. Da wird das Blau schnell zum Blues.

Ein minimalistischer, passender Beitrag zur BM Aktion.

VG Peter

jk26
17.04.2023

Schöne Wolkenstimmung ... wenn ich länger darauf schaue, sehe ich ein Gesicht ::: ;)))
VG Jutta

Julenja
18.04.2023

Regt die Fantasie an, ganz mein Ding.
LG Anke