Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Isbjerg“


Wäre wohl auch ein Motiv für Architektur gewesen. Isbjerg (Eisberg) ist ein neuer Stadtteil mit ausgefallener Architektur in Aarhus/Dänemark. Aufgrund des schönen blauen Himmel habe ich es allerdings für den bm ausgewählt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.04.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Isbjerg,
Dänemark, Aaarhus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.04.2023

Ja, die Dänen ... das können sie wohl sehr gut - moderne Architektur ... sieht spannend aus ... auch wie die Balkone am linken Haus in diesem Licht anfangen blau zu leuchten ... gut eingefangen .
HG - Petra

brimula
17.04.2023

Cool...da würde ich auch wohnen gehen...super Architektur und Aufnahme...

Gruss Brigitta

EsKa67
17.04.2023

Der blaue Himmel färbt auch gleich noch die Balkonbegrenzung ein - passt, Ernst-Uwe. Mutiger Baustil, wäre aber nicht mein Ding. LG, Sabine

Dieter F.Grins
18.04.2023

Moin Ernst-Uwe,
hier ist viel Spitze in der Architektur zu sehen.
Dein gewählter Ausschnitt ist es auch.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
19.04.2023

Da hat sich mal wieder ein Architekt seine Träume verwirklichen können. Mir gefallen diese modernen Bauten, wenn sie klare Linien und eine gewisse Handschrift des Kreateurs haben. Vor dem blauen Himmel machen sie sich besonders gut. Weiter so schöne Motive und gut Licht wünscht Dir Gisela