Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Sonne, Sand und sorgenfrei“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.04.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.04.2023

Hallo Gisela,

ein echtes Schmunzelbild von dir. Der geht den Tag ja sowas von gelassen an.
Aber bis dahin ist noch etwas Geduld nötig. Doch der nächste Sommer kommt bestimmt!

Viele liebe Grüße!
Peter

Armin
17.04.2023

Weidfrausheil: Wenn Frauen jagen.
Liebe Grüße, Armin und danke für Deinen Kommentar zum Pfingstrosenblatt.

EsKa67
17.04.2023

Mein Lacher des Abends, Gisela. Die Vorschau ließ mich an einen dicken Tintenfisch denken :-) Urlaubsfeeling pur. LG, Sabine

Wolfgang Kuhn
19.04.2023

Als ersten Mal - ein gutes Foto, schön komponiert.
Als zweites - sorgenfrei? Die Qual eines Sonnenbrandes ist am Brustbein bereits erkennbar, die krankhafte Veränderung erst in paar Jahren später.
Gruß Wolfgang

Gisela Hoffmann
19.04.2023

Lieber Wolfgang, es ist ein fremder Mensch gewesen, den ich (wahrscheinlich aus der Hocke) aufgenommen habe. Erstens weiss ich nicht, wie lange er dort liegt/lag, zweitens sind wir doch alle aufgeklärt über die Schäden der UV-Strahlen mit unserer hellen Hautfarbe. Ich hoffe, dass dieser Bursche keine Folgen von dieser Pose hat. Liebe Grüsse von Gisela
P.S. Ich lege mich manchmal auch für 5 Minuten in die Sonne auf den Balkon - schon wegen Vit. D!

SteffenE
23.04.2023

Auja, das sieht gut aus. - Ich auch! :-)
VG Steffen