Beta Version

Mitteleuropa

Gisela Hoffmann
„Meine Berlin-Collage“


Nach dem "Lachseffekt" (man kehrt gern an den Ort seiner Kindheit zurück) besuche ich diese Stadt immer wieder. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 17.04.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
17.04.2023

Hallo Gisela!
Da hast du eine tolle und interessante Collage zusammengestellt!
Es kommt mir vor, als mache ich einen Spaziergang durch Berlin. Das Auge wandert von Bild zu Bild.
Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße von Heinz!

EsKa67
17.04.2023

Mir gefällt an deiner Collage, dass sie einerseits natürlich sehr subjektiv ist, aber andererseits auch sehr allgemeingültig ohne dabei ins Beliebige abzurutschen, Gisela. LG, Sabine

Dieter F.Grins
18.04.2023

Es hat sich gelohnt. Du hast viele gute Eindrücke gesammelt.
Die Zusammenstellung schaltet sogleich das Kopfkino ein...
BG Dieter