Beta Version

Landschaft im Licht

Harald Mundt
„Mont St. Michel“


Zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit immer wieder eine Reise und ein Foto wert ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.04.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten447
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mont St. Michel,
Frankreich, Harald Mundt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.04.2023

Es ist wunderbar herausgekommen - das vorhandene Licht zeigt die Mauern des St. Michel in warmem Licht und daneben beleuchtet die untergehende Sonne (?) oder das letzte Licht vor einem herannahendem Gewitter die Wolken am Horizont so schön. Eine sehr schöne Stimmung, findet Gisela. Herzliche Grüsse, lieber Harald und weiterhin so gute Motive!

Rudolf Bartl
19.04.2023

Hallo Harald,

eine wunderbare Lichtstimmung und auch die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.

Viele Grüße von

Rudi

oestrich74
20.04.2023

Guten Morgen und herzlichen Glückwusch zum BdT.
Sehr schmeichelnde und gute Laune verbreitende Stimmung. BG Michael

Gisela Hoffmann
20.04.2023

Gratuliere, lieber Harald, zum Bild des Tages und freue mich darüber! Herzliche Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
20.04.2023

Hallo Harald,
... das kann man hier sehen.
Glückchwunsch zum BdT
BG Dieter

EsKa67
21.04.2023

Wie aus einer anderen Zeit gefallen in diesem großartigen Licht, Harald. Die dramatische Wolkenstimmung ist genau nach meinem Geschmack und die vielen Möwen im Watt sind ein extra Hingucker. Ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG, Sabine

Wolfgang Bernauer
21.04.2023

Phantastisches Lichtspiel und gelungen Komposition! Hier hast Du die richtige Mischung von Kunst- und Umgebungslicht abgewartet. Das Bauwerk selbst stand ja schon... :-) Dieses Bild hätte auch ich zum BdT gekürt! - Glückwunsch und liebe Grüsse Wolfgang

Margot Kühnle
26.04.2023

Harald, herzliche gratuliere ich zum BdT - das wunderbare Stimmungsbild am Mont S. Michel. Sehr fotogen in allen Wetterlagen und zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit.
Das Licht spielt in diesem Fall eine wichtige Rolle, von dir perfekt aufgenommen. Grüsse von Margot

Petra Pflüger
10.05.2023

Hallo Harald,
da ist dir ein ganz aussergewöhnliches, wunderbar stimmungsvolles Bild von einem schon so oft fotografierten Motiv gelungen!
Viele Grüße
Petra