Beta Version

Nordeuropa

hogufe
„Allerwelts Liebling.“


 Wer kennt sie nicht, diese nette berühmte Meerjungfer? 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 19.04.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A55V
Objektiv: 28-135mm F4-4.5
Blende: f/14
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.04.2023

"Den lilla Havfru" in Kopenhagen habe ich zwar nie in Natur gesehen. Aber als ich 1962 in Schweden wohnte, wurde bei einer Künstler-Veranstaltung ein altes Mütterchen vorgeführt, welches in ihrer Jugend zur lilla Havfru Modell gesessen hat! Ich finde es schön, wenn solche Märchenfiguren als Kunstwerke gezeigt werden, und Du hast uns mit Deiner Aufnahme damit erfreut. Liebe Grüsse von Gisela

hogufe
20.04.2023

Danke Gisela, wie mag sich die alte Dame wohl gefühlt haben - wenn sie ihr "Konterfei" so wiedersah ? Gruß horst