Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Westerhever“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Der Leuchtturm von Westerhever zur blauen Stunde in Aktion.
Hiermit möchte ich mich vorerst Abmelden. Es geht wieder los! Die Naturparks an der Westküste Dänemarks rufen. Zum Abschluß dann "freie" Tage in unserem Wohnwagen in Jütland.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.04.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westerhever, Leuchtturm,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
21.04.2023

sehr schöne Stimmung. Ich wünsche dir gute Reise und viele Bilder
viele Grüße Gottfried

brimula
21.04.2023

Das sieht toll aus mit dem Scheinwerferlicht...ja Du Glücklicher...dann hab eine gute Zeit...und bis wieder einmal...

Gruss Brigitta

EsKa67
21.04.2023

Da leuchtet der Turm dir schon mal den Weg. Ich wünsche dir gute Reise, eine schöne Zeit und uns daheimgebliebenen dass du schöne Fotos mitbringst. LG, Sabine

PeSaBi
21.04.2023

Das Licht aus dem Dunkel ...
und das schön beleuchtete Häuschen - da würde ich in Ruhe wohnen wollen ;) ...
wünsche Dir eine gute Reise und viele schöne Fotos !
HG - Petra

So sieht man den Leuchtturm selten. Eine schöne Urlaubsreise.

Gruß Heinrich

hgm2000
31.05.2023

Hallo Ernst-Uwe,
hervorragende Aufnahme zur blauen Stunde ....... da gibt es überhaupt nichts zu meckern .......... gefällt mir gut!
Gruß Helmut

ernst-weiss
15.07.2023

Hallo Ernst_Uwe
Schöne Stimmung mit dem Licht das durch die Abendstimmung scheint. Das gibt dem Bild das gewisse Etwas (Leben). Die rote Ruflektion im Vordergrund hätte ich allenfalls abgedunkelt. Sie lenkt den Blick etwas vom Wesentlichen ab.
VG aus der sommerlichen Schweiz (35°)
Ernst

Holzinger Bruno
16.08.2023

Hallo Ernst-Uwe,

das Licht wird Dich bestimmt sicher ans Ziel bringen.
Tolle leuchtende Erscheinung zur späten Stunde und prima festgehalten!

Gute Zeit wünscht, Bruno