Beta Version

Säugetiere

Aislinn
„Zutrauliches Eichhörnchen“


immer wieder niedlich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.04.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot SX730 HS
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
25.04.2023

Hallo Uschi, ein aufgewecktes Eichhörnchen und sein Schatten haben direkten Kontakt mit dir und deinen
Futtervorräten. Da läuft dem niedlichen Tier auch gleich das Wasser im Mäulchen auf der Zunge zusammen. Hast du schon mal eine Zusammenfassung im Fotobuch mit deinen
Eichhörnchen Freunden gemacht? Ich wette, es würde ein dickes Buch. Liebe Grüsse von Margot

EsKa67
25.04.2023

Ich tippe auf Berggarten in Hannover. Die sind da schon beinah aufdringlich zutraulich weil immer wieder Menschen Futter mitbringen.
Was hier außer der vorwitzigen Körperhaltung natürlich besticht ist der klasse Schattenwurf. LG, Sabine