Beta Version

Am Wegesrand

Gerhard
„Palmkätzchen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.04.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/28.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.04.2023

Normalerweise müssten sie jetzt noch voll sein mit den fleißigen Bienchen ... meist sind sie die erste Nahrung des Jahres ... aber dieses Jahr ist es den Insekten scheinbar immer noch zu kühl und zu naß ...
schön eingefangen, die blühenden Weidenkätzchen (der Begriff Palmkätzchen ist mir neu - wieder was gelernt :)
HG - Petra