Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Der Blickfang, Original“


Dazu ist die ff-Galerie da! Auf den Kommentar eines Fotofreundes habe ich meine dilettantische Bildbearbeitung durch das Originalbild ersetzt, nachdem ich versucht hatte, einige Kaugummiflecke auf dem Trottoir zu entfernen.
Die veränderte Version zeigt die Frauen aufeinander zu gehend. Aber lieber ein Original als eine "schlecht gemachte Optimierung!". Danke, lieber W. L G von Gisela 
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 25.04.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 36.34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
25.04.2023

Hallo Gisela,
Dieses Bild finde ich irgendwie stimmiger als das vorherige Bild. Auch der kleine Hund verfehlt hier seine Wirkung nicht.
Er ist für mich der Hingucker!

Viele Grüße von Heinz!

Doris Steiskall
26.04.2023

So würde ich es nicht sagen " lieber ein Original als eine schlecht gemachte Optimierung" , ich finde diene Arbeit super, von der Idee und auch der Ausführung, sicher hätte man noch etwa verbessern können, klar. Für mich zählt die Idee die dahinter steckt, muss man erst mal darauf kommen.

LG
Doris

Alois
28.04.2023

Toll Gisela wie Du das eingefangen hast. Danke für Deine Kommentare zu meinen Motiven. nG Alois