Beta Version

Verschwommen

brimula
„Sommerfeeling“


Palmen am Strassenrand...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 26.04.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 6400
Keywords: Palmen Licht Farben
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elmar Naroska
26.04.2023

Ein zum Titel passendes Bild, welches mir durch die Bearbeitung und Perspektive gefällt.

Grüße
Elmar

albert.wegmann
26.04.2023

Hallo Brigitta,
Wunderbare Sommerfarben mit den verschwommenen Palmblätter zeigst du uns da. Toll wie dieses Bild wirkt.
Herzliche Grüsse
Albert

PeSaBi
26.04.2023

Die Palmen lassen sich erahnen ... und die pastelligen Sommerfarben machen daraus ein Sehnsuchtsbild :)
HG - Petra

Otto Plohmann
26.04.2023

Da explodiert der Sommer geradezu.

Du hast eine interessante Technik gewählt.

Gruß Otto

Nora
26.04.2023

Hitze unter Palmen. Pur Sommer.
Viele Grüße Nora

fotokalle
27.04.2023

Interessant gestaltet mit eine tolle Abstrakten Wirkung!
LG Kalle
Noch einen schönen Tag

Lothar Mantel
16.05.2023

Brigitta, ich bin baff! Ich bewundere deine Art, so ein impressionistisches Werk dahin zu zaubern. Ich könnte das gar nicht, dazu bin ich viel zu oldschool unterwegs. Alles irgendwie unscharf und doch erkennbar, ein Teil des Farbspektrums von Blau bis Purpur, formal wild gemischt, mit strahlendem Licht und warmen Gelb. Einfach irre! Von den Assoziationen der vorangegangenen Kommentare bin ich weit entfernt, wenn ich mich auf deine Komposition einlasse. Ein fotografisches Kunstwerk, das ich mir gerne aufheben möchte.

LG Lothar