Beta Version

Motorsport

Guido Alfes
„Backlight“


Szene von der Einführungsrunde bei den 24h-Qualifyers. Es hat zuvor voch gut geregnet und die Strecke war sehr nass, die Fahrzeuge deshalb auch relativ vorsichtig und langsam unterwegs. Tolle Lichteffekte waren durch das aufgewirbelte Wasser garantiert.

Glück Auf
Guido
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 26.04.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 150.0-600.0 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 283 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1600
Keywords: Eifel, Nürburgring,
Motorsport, BMW,
24h-Rennen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
27.04.2023

Die Lichteffekte in diesem Nachtbild sind ausgezeichnet. Die Schräglage der Rennstrecke an dieser Stelle geben dem Bild die Dynamik, die der Motorsport mit sich bringt. Gefällt mit gut.
Vielleicht gibt es demnächst Rennen mit E-motorisierten Fahrzeugen. Das wäre doch ein Zeichen!?
Gruß Michael

Eberhard Dengler
01.05.2023

Eine tolle, atmosphärisch dichte Rennaufnahme bei Regen. Man fühlt sich förmlich selbst an der Rennstrecke stehen. Die dunkle Umrandung bringt das Licht gut zur Geltung.
VG Eberhard