Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Trauerweide “


Beitrag zum Thema "Schönheit unscharfer Bilder" der Gruppe lucifers friends;
30 Einzelbilder
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 30.04.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Trauerweide, Merzig,
Schloßpark,
Mehrfachüberlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.05.2023

Wunderschön...so fein kannst nur Du das...

Gruss Brigitta

jk26
01.05.2023

Da kann ich Brigitta nur zustimmen ... einfach nur schön ... wie ein Gemälde.
VG Jutta

EsKa67
01.05.2023

Trauerweiden mag ich besonders gerne und sie sind immer sehr fotogen. Deine Bearbeitung bringt mal wieder eine ganz andere Optik, Werner. LG, Sabine

Lothar Mantel
02.05.2023

Da ist er wieder, der "alte Meister" Schabner, mit seiner unnachahmlichen Art fotografischer Interpretationen; der uns bekanntes ganz neu sehen lässt. Das macht Laune. Schön auch, dass Du um das Blau im Himmel zu decken, dir noch woanders ein paar Blätter besorgt hast. Sehr überzeugende Arbeit.

LG Lothar

Bea K.
02.05.2023

Würde ich mich nicht selbst mit derartiger Technik beschäftigen würde ich fragen:
Wie macht der das???
Gefällt mir sehr.
LG Bea

Elisabeth Sandhage
09.06.2023

Ja, das ist Romantik pur wie nur Du es schaffst, da hat Brigitta schon recht, Hier sind auch die Farben auf passende Weise zurückhaltend (im Gegensatz zur "Dame im Park")
LG Lisa