Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Berlin in einer Pfütze“


Schlechtes Wetter kann auch "Fotowetter" sein, wenn sich Gebäude im Regierungsviertel in einer Pfütze spiegeln.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.05.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 17.656 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
01.05.2023

Du sagst es "schlechtes Wetter gibt es für Fotografen nicht .... alles steht Kopf ;))) ... und schon gibt es ein schönes Motiv für den BM ....
VG Jutta

Margot Kühnle
01.05.2023

Ja klar, das ist eine prima Fotoperspektive, die spezielle Bilder bringt. Abstrakt, modern, farbig. Berlin in der Pfütze als Bildausschnitt gefällt mir. Herzlich, Margot

Margot Kühnle
01.05.2023

Ja klar, das ist eine prima Fotoperspektive, die spezielle Bilder bringt. Abstrakt, modern, farbig. Berlin in der Pfütze als Bildausschnitt gefällt mir. Herzlich, Margot

EsKa67
01.05.2023

Gelungen blau-buntes Pfützen-Aquarell, Gisela. LG, Sabine

Eberhard Dengler
01.05.2023

Schöne blaugrüne Abstraktion des bekannten Gebäudes mit einer kopfstehenden Person als Blickpunkt. Gut gesehen.
VG Eberhard

brimula
02.05.2023

Das sieht richtig gut aus...ein echter Hingucker...in jeder Hinsicht...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
11.05.2023

Das Pfützen-Motiv hast Du klasse gesehen und es gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Hartmut Frentz
05.10.2023

Diese Spiegelung gefällt mir besonders aufgrund ihrer aquarellartigen Anmutung!
Gruß Hartmut