Beta Version

Am Wegesrand

Gerhard
„Magnolien-Explosion“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.05.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/12.9
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
03.05.2023

Bild im Bild. Das ist ein interessantes und kreatives Bildwerk. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

Gerhard
03.05.2023

Danke !

Gruß Gerhard

Piesl
05.05.2023

Hallo Gerhard,

mal ein kreativer Einwurf von dir, der mich daran erinnert auch endlich wieder einmal etwas mehr als Naturporträts zu machen. Eine sehr ansprechende Gestaltung von dir zu dieser leider immer sehr kurzen Pracht.

Farblich würde ich alternativ mal probieren, ob du die Blüten im inneren Bildteil mehr zum Leuten bringen kannst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Peter

KrysN Photographie
05.05.2023

Die Explosion des Frühlings und der Magnolien bringst Du mit Deiner Zoomtechnik sehr gut rüber. ... Ich finde es schön, dass die Magnolien dieses Jahr in wunderbarer Pracht stehen können. Leider kommen ja oftmals die Nachtfröste rein. VG Krystina