Beta Version

Afrika

Gisela Hoffmann
„Selfie“


Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 03.05.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: HP PhotoSmart C935 (V03.81)
Objektiv:
Blende: f/5.1
Brennweite: 7.6 mm
Belichtung: 43/6305 sec
ISO: 100
Keywords: Weisse Wüste, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

E-Bru-Bilder
03.05.2023

So sehen meine Selfies auch immer aus. ;)
LG Elke

Wolfgang Kuhn
03.05.2023

und so wächst man über sich selbst hinaus :-)
Gut getroffen.
Gruß Wolfgang

heivor
03.05.2023

Mal ein Selfie der anderen Art.
Besonders interessant finde aber auch die Strukturen auf dem Boden, und das rätselhafte Weisse im Hintergrund.
Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen würde ich schon gerne wo und was das ist.

Viele Grüße von Heinz!

AxelZwiener
04.05.2023

Kann das Abbild des eigenen Schattens ein Selfie sein?
Ich meine nicht, denn es ist nur der Schatten und nicht die fotografierte Person.
Unabhängig davon ist ein rätselhaftes Foto entstanden, bei dem auch klar wird, dass man über den eigenen Schatten nicht springen kann ;-)).

Nora
05.05.2023

Ein Selfie wie in den Sand geworfen. Sie doch attraktiv in den Strukturen aus.
Viele Grüße Nora