Beta Version

Begegnungen

Erwin Sittig
„Lieblingsort“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.05.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 5/2023 (MENSCHEN, Kategorie: Generationen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.05.2023

Und das ohne Handy und ohne Reizüberflutung! Schön, dass Du uns solche Menschen/Momente zeigst, lieber Erwin. Herzliche Grüsse von Gisela

P.S. Setz' Dich doch ein bisschen daneben....

Erwin Sittig
06.05.2023

Hallo, Rolf,
der befindet sich auf der Insel Rügen bei Grabow. Übrigens gibt es dort auch ein verfallenes DDR-Feriendorf. Interessant für Liebhaber von Lost Places. Besonders durch die stark beschädigten Reetdächer etwas Außergewöhnliches.

Erwin Sittig
06.05.2023

Usedom ist nicht so meine Baustelle. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Habe jedoch gegoogelt. Zwischen Ückeritz und Bansin gibt es ein ehemaliges Ferienlager.
https://youtu.be/MgV24pE2CsE
Aber bei weitem nicht so schön, wie das auf Rügen. Eben alles normale Bungalows.