Beta Version

Vögel

Gerhard
„5 Junge im Schlepptau ;-) “


ebenfalls Kammerweiher.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.05.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.05.2023

Ein sehr schönes liebenswertes Familienfoto. Mir gefallen hier als natürliche Rahmung die Grashalme sehr gut, insbesondere auch durch die leichte Wellenbewegung. Das ergibt ein harmonisches Ganzes. VG Krystina

bjlghs
10.05.2023

wirklich ein schon fast idyllisches Familienfoto, das du, wie ich finde, prima gestaltet hast - lg Jörg-D.