Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„auf der Lauer am Bach “


"Andere", da Spinnen eben Spinnentiere sind

           von meinem Waldspaziergang
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.05.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 1.0-65535.0 mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
10.05.2023

Eine herrliche Aufnahme mit schönen zarten Farben und einem super Bokeh.

Viele Grüße
Eckhard

brimula
10.05.2023

Das ist ganz bezaubernd...das wundervolle Bokeh und die feinen zarten Farben...

Gruss Brigitta

Eberhard Dengler
10.05.2023

Ohne den Rest des Netzes könnte man meinen, sie schwebt in der Luft oder läuft übers Wasser. Eine schöne Lichtstimmung im Wald.
VG Eberhard

Nora
11.05.2023

Sie zeigt sich im Licht und alles funkelt.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
11.05.2023

Durch das Bokeh und die zarten Farben wirkt die Aufnahme einfach super.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
12.05.2023

Die Lichtkreise im Hintergrund finde ich besonders schön, sie betonen das Spinnentier sehr schön. Auch die "Platzierung" des Insekts ist sehr gut. Das foto wird mir den ganzen Tag Freude bereiten und ich gratuliere Dir zum B d T. Mit herzlichtn Grüssen von Gisela

eksfotos
12.05.2023

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

Viele Grüße
Eckhard

jk26
12.05.2023

Die schönen Bokehs gefallen mir und machen das Bild besonders. Glückwunsch zum BdT
VG Jutta

Werner Schabner
12.05.2023

Klasse, liebe Lisa! Ich bin total begeistert! Und herzlichen Glückwunsch zum BdT. ()
LG Werner

Martina C. Schiller
12.05.2023

Und nun kann ich Dir, liebe Lisa, doch noch hier gratulieren zu Deinem zu Recht auf die Startseite gewählten WUNDERSCHÖNEN Foto. Auch farblich ein Genuss, die Bildkomposition ist ebenfalls sehr gelungen.
Liebe Grüße
Martina {}

Lothar Mantel
17.05.2023

Ein sagenhaft stimmungsvolles Tierfoto. Die zarte, fast monochrome, Farbigkeit und das Bokeh entfalten eine zauberhafte Wirkung. Wie geschaffen für das Banner auf der Titelseite des ff.

LG Lothar

NaturfotoDu40
24.05.2023

Beeindruckendes Makro, perfekt gestaltet.Glückwunsch zum verdienten BdT.
VG Roland

Yukonurlaub
07.06.2023

Wunderschön mit den Lichtreflexionen !
lg gernot