Beta Version

Andere

Udo Fattmann
„Pflanztüten“


..der urbane moderne Schrebergarten
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.09.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1609
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Pflanze,urban,Garten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.09.2014

Diese urbanen Strebergärten mag ich zuuu gerne und dieser ist ja fast schon minimalistisch schön ;-)
Hoffentlich gesellen sich noch ein paar Nachbarparzellen hinzu und beleben das städtische Grau.
Ein fein gestaltetes Bild!
LG Dorothea

Peter Wahlich
22.09.2014

ein erstes ansehnliches Bild-"Ergebnis" vom Mühlheimer-Treffen !? Und gleich das Bild des Tages. Gefällt also nicht nur mir sehr gut...;-)) lg peter

Dorothea
22.09.2014

Na, da gratuliere ich Dir jetzt auch noch ganz ♥lich zum BdT =)
LG Dorothea

Dirk Rosin
22.09.2014

vernachlaessigte natur ! starkes bild mit aussage.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
22.09.2014

sehr aufgeräumter Stil, das gibt dem Bild eine tolle Aussagekraft und Stärke, LG Alexandra

Gelöschter Benutzer
22.09.2014

Zum Bild ist alles gesagt. Töfte! Für mich stellt sich nur die Frage, warum jemand ein Bäumchen in einen Sack pflanzt und verwaist abstellt.....
LG Frank

Gelöschter Benutzer
22.09.2014

Weniger ist mehr, manchmal zu wenig. Aber was bisher wohl noch niemanden aufgefallen ist: die dunklen Punkte im Beton ähneln dem Sternbild "Hase". :)

Anke Jensen-Giehler
23.09.2014

Da hast Du der urbanen kölschen Stadt-Garten-Gestaltung zu einem tollen minimalistischen Auftritt verholfen. Die Proportionen sind perfekt gewählt und das Bäumchen hat sogar noch Raum zum Wachsen.
LG Anke
Und Gratulation zum BdT :-))

Udo Fattmann
24.09.2014

vielen Dank an euch für Komentare und Gedanken.
LG Udo

Gelöschter Benutzer
02.10.2014

Das Lebendige gegen das Triste, Betonartige. Sehr gekonnt in Szene gesetzt diesen Kontrast. Gruß. Bernd