Beta Version

Unterwegs

Bohlinger Joachim
„Viele und doch Alleine“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.05.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
13.05.2023

Das ist so unglaublich, dass man fast meinen könnte es wäre gestellt, was es leider sicher nicht ist.
Für mich ein erschreckend authentisches Zeitdokument.
Gruß Wolfgang

Gisela Hoffmann
13.05.2023

So hatte ich mir die Zukunft vor 50 Jahren nicht vorgestellt. Aber ich glaube, es bessert sich langsam. Ein gutes Zeitdokument, bei dem man stutzig wird. Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Joachim, Herzliche Grüsse von Gisela

Michael Böttcher
14.05.2023

to be honest,für mich wirkt das Foto basierend auf Details und Lichtführung gestellt und ich vermute, es ist KI massiv-mit-generiert. Im Idealfall ist es, mit Menschen, choreagrophiert. 2 cents

Anne UD
14.05.2023

Interessant, interessant. Ich diskutiere mit. Keinesfalls ist das gestellt.
VG
Anne

Bohlinger Joachim
15.05.2023

Zur Klarstellung, das Bild bildet zu 100% die Wirklichkeit ab, da ist nichts gestellt. Keine KI und auch sonst keinerlei Bearbeitung.

Grüße an Alle

Elisabeth Sandhage
16.05.2023

Also auf die Idee (KI und gestellt) wäre ich auch nicht gekommen, Deine Aufnahme bildet aufs extremste eine Wirklichkeit ab, die man leider überall wahrnehmen kann, wenn man sich dazu noch die Zeit nimmt (und nicht auf sein handy starrt...)
Der Titel ist auch sehr gut gewählt, wie Rolf schon schreibt, ein trauriges Foto...aber ein echtes Zeitzeugnis!
LG Elisabeth