Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Die Elphi SW“


vom Boot aus wähtrend einer Rundfahrt fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/7.1
Brennweite: 110.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Reise Hamburg Elphi SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
12.05.2023

Gute Komposition, indem die Elphi und ihre Umgebung gut eingefangen worden ist. Schöne sw Ausarbeitung. BG Michael

Michael Dehms
12.05.2023

Sehr gute Szene aus Architektur und Hafenbetrieb. Aus dieser Perspektive habe ich die Elbphilharmonie bisher nicht gesehen. Gefällt mir außerordentlich gut. Auch in SW.
Gruß Michael

arteins
12.05.2023

Sauber abgestimmte Graustufen und Kontraste.
VG Wolfhart

Nora
12.05.2023

Volle Pracht der Philharmonie im Sonnenschein und Seegang drumrum.
Viele Grüße Nora

Jaspi
12.05.2023

Mir fällt die Komposition zwischen Philharmonie und dem Schiff davor auf. Das gefällt mir gut. Ich habe das Gebäude noch nie gesehen, ausser natürlich auf Fotos. Es ist beeindruckend.
Schön auch der Himmel mit den Wolken.
Liebe Grüsse
Jacqueline