Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„Happy Weekend!“



- gesehen in Palermo auf dem Markt -
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.05.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
12.05.2023

Cheers! Kann ich da nur sagen! Ich mag ja Aperol Spritz ab und zu, aber diese schiere Menge...
Allerdings für Dich ein absoluter Glücksfall. Es ist ein tolles Bild, sehr farbenfroh und da die Flaschen nicht alle gleich ausgerichtet sind, hat es etwas lebendiges. Rot und Blau finde ich eh eine harmonische Sache und das Gelb des Schriftzuges passt ebenfalls dazu.
Liebe Grüsse
Jacqueline

eksfotos
12.05.2023

Ja, bei dem Angebot kann das Wochenende nur noch gut werden. Blauer himel, Sonnenschein. Salute!

Viele Grüße
Eckhard

EsKa67
12.05.2023

Na denn Prost! Sauber aufgereiht und das Foto ebenso ausgerichtet, Krystina. LG, Sabine

Yukonurlaub
12.05.2023

Das reicht für ein paar Veneziano (so heißt der in Südtirol) !
Ein schönes Strukturfoto !
lg gernot

PeSaBi
12.05.2023

Mir scheint, das ist ein äußerst beliebtes Getränk in Palermo ... die muß man aber nicht alle austrinken um rot zu sehen !? ;)) ...
ein außergewöhnliches Foto, das genau meinen FARBgeschmack trifft !
HG - Petra

Lothar Mantel
12.05.2023

Oben und unten fehlt mir ein bisschen der Rahmen. Ansonsten als farbliche Grafik, mit der schieren Masse gleicher Flaschen, ein echter Eyecatcher.

LG Lothar

brimula
13.05.2023

Sehr dekorativ...ich mag ihn...und auch deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

arteins
13.05.2023

Ein Bild, das durch Takt und Rhythmus wirkt.
LG Wolfhart

Nora
13.05.2023

Aperol Spritz ... Das erinnert mich an laue Sommernächte.
Die Aperol-Regalparade glänzt durch die schönen Flaschen mit leckerem Inhalt.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
16.05.2023

Der Vorrat im Regal ist ganz gewiss ein Hingucker.
LG, Barbara

Gerhard
19.05.2023

Danke für den Umtrunk hier im Forum ;-)

Hicks ~

die arme Leber !!!!

Schick das Foto doch mal zum APEROL-Hersteller.
Vielleicht gibts nen Werbevertrag - oder ne Buddel umsonst ?!

Ohne Scherz - könnte ich mir in der Werbung gut vorstllen.

LG

Gerhard

Piesl
20.05.2023

:D :D :D

Wow, ich hoffe the day after war genauso happy wie das weekend.
Was soll's, das Leben ist viel zu kurz um auf Spaß zu verzichten. ;))

Gruß Peter

Peter Eschweiler
13.10.2023

Prost Chemie ! :-))