Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„the art of emptiness“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 13
Objektiv: iPhone 13 back dual wide camera 5.1mm f/1.6
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 50
Keywords: Strand, Zypern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
12.05.2023

Die gewählte Tonung unterstreicht die etwas melancholische Stimmung. Die symmetrische Anordnung der beiden Stühle in Deinem Motiv gefällt mir, ebenso das der Blick hinaus auf offene Meer geht. VG Krystina

gatierf
12.05.2023

Das hat etwas sehr entspannendes. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt wenn man die beiden Korbsessel mit Blick zum Meer sieht. Gar nicht so das typische Urlaubsflair mit Strandliegen oder - körben wie man es sonst auch von Zyperns Stränden kennt. Die sw-Gestaltung betont diesen Eindruck und trägt zum Gelingen des Motives bei!
LG peter

Werner Schabner
13.05.2023

Ja, ist doch schön, in so einem Sessel zu sitzen und in die Leere zu blicken, die aus nichts als Meer und Himmel besteht. Da kann man durchatmen, zu sich selber kommen und vorübergehend alles an Ballast, das man so mit sich herumträgt, wenigstens vorübergehend abwerfen. Ein Glas Wein in der Hand wäre noch schön...
VG Werner

Barbara Weller
16.05.2023

Ohne viel Ablenkung ist dies ein Ort der Entspannung und der Ruhe. Die SW-Umsetzung ist gut.
LG, Barbara