Beta Version

Nutztiere

Dirk Sagebiel
„Novembertag “


NOVEMBERTAG 

 

Nebel hängt wie Rauch ums Haus, 
Drängt die Welt nach innen. 
Ohne Not geht niemand aus, 
Alles fällt in Sinnen. 
Leiser wird die Hand, der Mund, 
Stiller die Gebärde. 
Heimlich, wie auf Meeresgrund 
Träumen Mensch und Erde

 

 

Christian Morgenstern

 

taubergraph 2011

 

 

 

www.taubergraph.com


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 22.09.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv: EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: dirk sagebiel ,
www.taubergraph.com


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.09.2014

In der Andeutung findet sich ein, was sonst schwer zu erreichen ist. Die Seele beispielsweise. Das Lamm. Balsam für die Seele. Die Worte ... wie für dieses Bild gemacht. Danke. Lg Beate

Barbela
22.09.2014

Ein selten schönes und beeindruckendes Bild, dazu das wunderbare Gedicht von CM. Stört mich eigentlich nur Dein Wasserzeichen, aber das gehört halt mal dazu.
LG Robert

Norbert Reimann
22.09.2014

Eine eigenartige seltsame Stimmung geht von dem Foto aus,
aber für mich doch sehr positiv,das verschwindent kleine Licht erhellt doch soviel,das Erde und Mensch und Tiere
träumen können.
Das Gedicht rundet die den Einduck ab.
VG Norbert

Ein sehr ansprechendes Foto - gefällt mir ausgesprochen gut! LG
Alex