Beta Version

Am Wegesrand

Jaspi
„Wonnemonat“


Auf dem gestrigen Spaziergang haben wir uns über das fröhliche Blühen der Pflanzen gefreut. Der Mai hat Einzug gehalten!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.05.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
14.05.2023

Den Mai mit seinem jungen Grün und frischen Blüten, hast hier sehr schön fotografiert. Dahin gestreute Natur.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
14.05.2023

Die fröhlichen Farbtupfer in dem satten Grün machen gute Laune. Die gelben Blüten in der Unschärfe, lassen den Blick auf den violetten ruhen. Geschickt ins Bild gesetzt. VG Krystina

arteins
15.05.2023

Perfekt, wie du die scharfen lila Blüten mit den gelben Tupfern eingerahmt hast.
LG Wolfhart

PeSaBi
15.05.2023

Ja das sind schöne, kräftige Frühlingsfarben ... gut wie die gelben Blüten in der Unschärfe rechts und links einen natürlichen Rahmen bilden ... und dann die lila Blüten als Hauptakteure - übrigens müssten das Storchschnäbel sein ...
HG - Petra

GuenterHoe
15.05.2023

Wunderschön dein Blumenbild Jaqueline.
LG Günter

heivor
18.05.2023

Hallo Jaqueline,
meine Augen wandern immer wieder über die Reihe der schönen lila Blüten mit ihrem perfekten Schärfeverlauf.
Eingerahmt von den gelben Blüten, und eingebettet in den grünen Pflanzen ist es ein herrliches Frühlingsbild!

Liebe Grüße von Heinz!

LadyLumix
20.05.2023

Das ist eine wunderschöne Naturaufnahme in herrlichen Farben und wunderbarer Bildqualität. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG. von LL.