Beta Version

Blue Monday

brimula
„Flächendeckend“


Fast die ganze Wiese war blau vom Salbei...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.05.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 132 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: BM 15.05.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
15.05.2023

so eine Wiese muss man erst mal finden. Toll.

Viele Grüße
Eckhrd

arteins
15.05.2023

Eine schöne Naturerscheinung. Auch die Büsche haben den Frühling eingeläutet.
Nur schade, dass der Himmel nicht mitspielte.
LG Wolfhart

PeSaBi
15.05.2023

Den habe ich gestern auch gesehen und fotografiert ... allerdings nur ein schmaler Streifen neben den Weinbergen ... schön ihn hier auf Deinem Foto so üppig und in Masse zu sehen, er ist eine gute Pflanze für Bienen und Hummeln ... und natürlich eine Augenweide für uns Menschen !
HG - Petra

Jaspi
15.05.2023

Wunderschöne Salbei, der sich mächtig ausgebreitet hat. Ich mag diese Pflanze, weil sie früher kaum sichtbar war und sich jetzt immer öfter und üppiger zeigt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
15.05.2023

Schön, wenn es solche Wiesen noch gibt. Die feinen Blautöne passen gut zum Frühling. VG Krystina

Barbara Weller
16.05.2023

Solche Felder mit blühenden Pflanzen sind einfach wunderschön anzusehen.
LG, Barbara

GuenterHoe
17.05.2023

Ein sehr schöner und gelungener Beitrag.
LG Günter

Nora
24.05.2023

So schön, weil du auch den Himmel in seiner Helligkeit belassen hast. Natur in pur schönen Farben.
Viele Grüße Nora