Beta Version

Andere

brimula
„Rundum“


Zweier Beitrag zum Monatsthema " Zäune " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.05.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 320
Keywords: Garten Zaun Rundum Metall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
17.05.2023

Die grafischen Elemente der Zaunstäbe geben dem Bild einen schönen, durch die harten Graustufen und Kontraste auch einen starken Rhythmus.
Den Busch als "Paukenschlag" hätte ich möglicherweise mehr in die Bildmitte gerückt, allerdings weiß ich ja nicht, wie es rechts neben ihm ausgesehen hat.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
17.05.2023

Einerseits wird der Betrachter durch den Zaun ausgesperrt, anderseits nimmst Du ihn von Deinem Standpunkt aus mit und mein Auge folgt dem Zaun. Durch die harten Kontraste ordnet sich das abgezäunte unter. Sehr gut gelöst. VG Krystina

PeSaBi
17.05.2023

eingesperrt ...
ausgesperrt ...
geschützt ...
Gestaltungselement ...
Dekoration ...
ein Zaun hat viele Funktionen ... hier auch wieder als gutes, grafisches Fotomotiv :)
HG - Petra

Nora
18.05.2023

Abgetrennt und bewacht, mein erster Eindruck auf das Foto. Du hast auch eine perspektive gewählt, die diesen Eindruck noch verstärkt. In SW kommt die ganze Härte des "hier kommt keiner rein", verstärkt.
Viele Grüße Nora

jk26
21.05.2023

Nora hat es sehr gut ausgedrückt ... Abgrenzung ... hier kommt keiner rein !!! Das war auch mein erster Eindruck.
VG Jutta

fotopassion
10.06.2023

Schwarzweiß ist hier die "Farbe" der Wahl. Sie unterstreicht die Strenge des Motivs und auch die Tristesse. Sehr fein gestaltet.
Claudia