Beta Version

Porträt

Ralph Gloede
„Immer wenn es regnet... “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.09.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Hesse
22.09.2014

Hallo,
eine sehr feine und geschmackvolle Aufnahme mit viel Feingefühl. Gefällt mir sehr.
LG Mike

Barbela
22.09.2014

Wirklich toll, wie Du hier eine schöne Frau ins rechte Licht gesetzt hast. Absolut gelungen.
LG Robert

Fritze
22.09.2014

Tolle Pose, klasse fotografiert und in SW bearbeitet.
LG Ernst

BKaiser Photography
04.10.2014

Sieht aus wie fein gezeichnet. Gefällt mir sehr gut. Das du die Fähigkeit hast deine Models sehr authentisch in Szene zu setzen muß ich glaube ich nicht extra erwähnen. :)

lg Burkhard