Beta Version

Vögel

Anne UD
„Sehnsucht“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.05.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 2500
Keywords: Estland, Gimpel, Feder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.05.2023

Sehr zart und harmonisch !
HG - Petra

Anne UD
21.05.2023

Herzlichen Dank, Petra. Ich war sooo hinter den Gimpeln dort her... Sie sind sehr hübsch und traten in EST in großen Scharen auf.
LG und einen schönen Sonntag!
Anne

KrysN Photographie
21.05.2023

Wie ein Hauch jedoch auch perfekt in der Schärfe ... wunderschön mit dieser Knospe und dem harmonischen sanften Hintergrund. Ein ganz feines Motiv. VG Krystina

Anne UD
21.05.2023

Herzlichen Dank, Krystina. Warum die Belichtungszeit und daher erforderliche hohe ISO, kann ich nicht mehr erinnern. Ich habe oft den Eindruck, bei höherer Isozahl erzeugt die Kamera Rauschen, aber hier stört offenbar nichts dergleichen bezüglich der Schärfe.
Freue mich über eure Kommentare.
VG und einen schönen Sonntag noch!
Anne

Nora
24.05.2023

So flüchtig und sanft, bald trägt der Wind sie fort.
Viele Grüße Nora

Anne UD
24.05.2023

Ja, Nora, fort wollte das Vöglein, etwas blieb jedoch kleben.
Danke für deine Worte
und lieben Gruß
Anne

Peter Eschweiler
11.10.2023

Sehr fein !

Anne UD
19.10.2023

Schönen Dank, Peter!
War im Vorbeigehen auf einem Hügel gegenüber der Russischen Grenze entdeckt.
VG
Anne