Beta Version

Asien

Gisela Hoffmann
„Leute, Essen ist fertig!“


Eine Street-Food-Unternehmerin bittet in Bangkok zu Tisch.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 21.05.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
21.05.2023

Super, Gisela! Die fröhlichen Farben der ordentlich vorbereiteten Stühle laden zum Plausch bei Suppe (?) ein. Mich jedenfalls.
VG und einen schönen Sonntag!
Anne

brimula
22.05.2023

Was mich wundert ist dass es nicht mehr Menschen hat auf diesen Strassen...aber das Street-Food unternehmen ist wunderbar...herrlich diese kleinen bunten Stühlchen und die Köchin die auf Gäste wartet...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
22.05.2023

Eine feine Street-Aufnahme zeigst Du hier. Es ist schon sehr verwunderlich, dass die Küchenchefin in einer solch farbenfrohen Bestuhlung alleine dasitzt.
LG, Barbara

arteins
23.05.2023

Eine derartige Geschäftsidee mit einer solchen Ausführung würde in Deutschland zum Scheitern verurteilt werden.
Gut, dass du die Szene nicht in SW konvertiert hast, gerade die bunten Stühle sind der Clou.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
23.05.2023

Ich glaube auch, dass das Essen weder mit Chemie durchsetzt noch gesundheitsschädlich war, sondern kräftig gewürzt und ... preiswert!