Beta Version

Andere

Nora
„Im Skulpturengarten“


Spiegelung in einer Metallskulptur
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.05.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/13
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/35 sec
ISO: 160
Keywords: Landschaft, Spiegelung,
Metall, Skulptur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.05.2023

Der etwas andere Parkblick! Wirkt ein wenig surreal auf mich. ... Die Idee und die Umsetzung gefällt mir. VG Krystina

PeSaBi
21.05.2023

Direkt beim ersten Blick dachte ich an einen "Zerrspiegel" ... daß diese Funktion eine Skulptur übernimmt wäre mir nicht in den Sinn gekommen ... ein skurriler - aber interessanter und guter - Anblick !
HG - Petra

Jaspi
22.05.2023

Ich finde das Bild sehr gelungen. Die Verzerrung gibt dem Bild etwas abstraktes, lässt aber dennoch zu, dass man erkennt, was man sieht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
22.05.2023

Durch die Spiegelung wird die Landschaft zu einem Gemälde.
LG, Barbara