Beta Version

Säugetiere

guenther.haslinger
„Reh im See“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.05.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 720
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Rehbock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.05.2023

Ein eher ungewöhnlicher Anblick, um so schöner für den Betrachter Deines Fotos. Dein tiefer Standpunkt ist optimal, so dass Du mit dem Rehböckchen auf Augenhöhe bist. Qualität wie immer top. VG Krystina

Piesl
22.05.2023

:D Krystina erwähnte bereits den tiefen Standpunkt. Frage wer von euch beiden hatte den tieferen? Keine alltägliche Situation ein Reh so weit im tiefen Wasser zu sehen und eigentlich nicht unbedingt ihre freiwillige Aktion.
Aber du hat das toll festgehalten und ihr habt einen guten Blickkontakt.

VG Peter

bjlghs
22.05.2023

das hab ich auch noch nicht gesehen - schön eingefangen in dieser prima Perspektive - lg Jörg-D.

EsKa67
22.05.2023

Das ist ja mal ein Anblick mit Seltenheitswert, Günther. Klasse die Situation aus dieser tiefen Perspektive erwischt. LG, Sabine

Jaspi
22.05.2023

Das Böckchen scheint ja auch gerade unterwegs zu sein und schaut Dich direkt an. Aber keine Spur von Scheu! Mir gefällt auch, dass das Geweih noch vom Bast umgeben ist. Die Details sind so schön erkennbar.
Alles andere wurde ja schon erwähnt.... :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

NaturfotoDu40
23.05.2023

Gelungene Momentaufnahme eines "wassernden" Rehbocks.
Ein nicht alltägliches Bild.
VG Roland