Beta Version

Porträt

Manuel Noll
„Surfer auf der Eisbachwelle“


An einem frühen Morgen habe ich meine Kamera geschnappt und bin ein bisschen durch München gegangen. 
Als ich an der Eisbachwelle angekommen bin, war ich der einzigste Fotograf und zuschauer an der Stelle und konnte mir ungestört einen geeigneten Ort für ein paar Aufnahmen aussuchen.

Nach ein paar getätigten Auslösern, habe ich den perfekten Moment eingefangen, in dem der Surfer gerade auf sein Board aufspringt um die Welle zu reiten. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.05.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f/1.8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Surfen, Surfer,
Eisbachwelle, München,
Porträt, Portrait,
Surfing, Munich,
Menschen, Sport,
München,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
21.05.2023

Ja, Manuel, ganz klasse getroffen so kurz vor der Landung. Konzentration und Souveränität des Surfers sind sofort erkennbar. Die Atmosphäre dort kenne ich aus heißen Sommertagen - herrlich. Am frühen Morgen muss es nochmal besonders gewesen sein.
VG
Anne

oestrich74
22.05.2023

Die Dynamik der Szene toll eingefangen. BG Michael