Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Hallo, Papa “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.05.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: COOLPIX AW120
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Schwimmbad, Schnorcheln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
22.05.2023

Ein schöner Schnappschuss !
lg gernot

Piesl
22.05.2023

Blick in die Kinderwaschmaschine?? ;)) ;)) ;))

Super getroffen von dir liebe Gisela. Perfekt sind die aufsteigenden Luftblasen, gerda noch rechtzeitig, um das Auge nicht zu verdecken.

VG Peter

EsKa67
22.05.2023

Das Foto finde ich schon witzig und gelungen, Gisela. Im Zusammenspiel mit Peters Kinderwaschmaschine ist es mein Lacher des Tages! LG, Sabine

Anne UD
22.05.2023

Hallo zsm,
Kinderwaschmaschine! Ich lach mich wieder kringelig. Wir sind doch einfach zu sehr an Traditionen gebunden!
Gisela, was sagst du?
LG
Anne

Gisela Hoffmann
22.05.2023

Naja, ich hatte meine AW-NIKON bei mir. Das heisst Allweather und meint eine Schnorchel-Kamera. Damit habe ich im Thermalbad Zurzach einige Unterwasseraufnahmen gemacht, auf denen Menschen schwimmend bis zum Halsansatz zu sehen sind (also ohne Köpfe). Das gefiel sogar der Award-Jury. Nachher bin ich ums Bassin gelaufen, um ins "Bullauge" von aussen ins Bassin zu schauen. Ich hab' mich auch über Peters "Kinderwaschmaschine" amüsiert, denn ich lache gern!

Barbara Weller
22.05.2023

Die Aufnahme bringt mich zum Schmunzeln.
LG, Barbara

hogufe
26.05.2023

....und Vater schaut nach - ob noch Waschmittel nachgefüllt werden muss....? Wirklich zum Schmunzeln!
Gruß horst

Margot Kühnle
29.05.2023

Liebe Gisela, ich erinnere mich gut an dieses Foto aus der Serie Zurzacher RegiBad am Rhein. Deswegen wäre ich nicht darauf gekommen, das Sprungbassin für Sprünge von 3 und 5m ins tiefe Becken mit Bullaugen zum Spielbecken der Kinder und ihre Begleitungen als Waschmaschine anzusehen. Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und als skurrile Deutung bringt das echt zum Schmunzeln... Herzlich Margot