Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Colette
„Zaun im Licht“


3. Beitrag zum Thema Zäune lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 22.05.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.05.2023

Der ist ja cool...und mit dem Licht-Schattenspiel ein echter Blickfang...sehr gut...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
23.05.2023

SEHR schön die Zaun-Quadrate mit den Licht-Rechtecken. Super gesehen und eingefangen!
Lieben Gruß
Martina

Nora
24.05.2023

Grafisch, Licht und Schatten. Der Zaun, farbeharmonisch und fast schon plastisch zum Greifen.
Viele Grüße Nora

eksfotos
24.05.2023

Das ist aber auch schön gesehen. Ich könnte es mir in Tontrennung noch besser vorstellen.

Viele Grüße
Eckhard

Werner Schabner
04.06.2023

Klasse! Ein künstlerisch total überzeugendes Bild zum Thema "Zäune". ()
LG Werner

Elisabeth Sandhage
09.06.2023

Der fein modulierte Lichteinfall macht auch aus dieser Aufnahme eine sehr interessante Grafik.
LG Lisa

fotopassion
10.06.2023

Wow. Eine wirklich gorßARTige Interpretation des aktuellen Themas. Streng. Grafisch mit tollem Kontrast.
Claudia