Beta Version

Andere

arteins
„Hallig-Kroog“


Eine Warft auf der Hamburger Hallig.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.05.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft, Meer,
Nordsee, Hallig, Warft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
23.05.2023

Ein schönes Halligfoto mit optimaler Bildgestaltung !
lg gernot

heivor
23.05.2023

Man muß dafür geboren sein, um auf einer Hallig zu leben.
Die Einsamkeit hast du in dem Bild gut dargestellt. Mit der dramatischen Wolkenbildung unterstreichst du das noch.
Das Bild gefällt aber sehr gut!

Viele Grüße von Heinz!

Piesl
23.05.2023

Das Bild ist sehr eindrucksvoll und strotz geradezu vor Dramatik.
Ich bewundere die Leute, die dort draußen ihr Leben verbringen können. Für mich als Lebensraum auf Dauer eine Horrorvorstellung. Von leckeren Krabbenbrötchen abgesehen. ;))

VG Peter

KrysN Photographie
23.05.2023

Es wirkt wieder dunkel, stürmisch und bedrohlich auf mich ... aber eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme. Sehr schön, dass Du dem eindrucksvollen Himmel so viel Raum gewährt hast. VG Krystina

Jaspi
23.05.2023

Ich stelle mir vor, dass man dort dem Wetter und den Gezeiten ganz schön ausgesetzt ist und man bei Sturm auch gute Nerven oder frühzeitige Fluchtmöglichkeiten braucht.
Das Bild ist voller Dramatik, aber mit einem Hoffnungsschimmer in Blau.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
23.05.2023

Sehr eindrücklich und wieder dramatisch hast Du diesen Lebensraum/Wohnort eingefangen ... die Ruhe und Einsamkeit würde mich wenig stören, aber der Gedanke an Überflutungen, Sturm und vielleicht Tagelang vom Wasser eingeschlossen zu sein, empfinde ich beängstigend ...
HG - Petra

brimula
23.05.2023

Da muss man wohl schon gut mit dem Allein sein fertig werden so einsam wie das hier liegt...eindrückliche Landschaft und Stimmung... gut eingefangen...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
23.05.2023

Hallo Wolfhart,
stimmungsvoll Hallig-Aufnahme. Die Bildaufteilung = 2/3 Himmel, 1/3 Fläche passt hier sehr gut zum Bild. Ich war Ende April ganz in der Nähe, auf der Hallig Langeneß.
LG Roland

Wolfgang Kuhn
23.05.2023

In allen fotografischen Aspekten einfach gut.
Gruß Wolfgang

Moana
30.05.2023

Die Wolken wirken bedrohlich, aber das sind die Hallig - Bewohner gewohnt. Schöne Bildgestaltung.
Gruß, Diana